Roland Resch Youtube Kanal

Seit Jahresanfang 2020 gibt es den Roland Resch Kanal auf Youtube. Ziel ist es, auch in der virtuellen Welt qualitativ hochwertigen Input für die Motorradfahrer zur Verfügung zu stellen.

Themen wie Fahrtechnik, Vorbereitung des Motorrades, Equipment, hartnäckige Ammenmärchen oder Racing Anekdoten und Videos aus Rolands vielfältigem beruflichen „Alltag“ – ein bunter Mix eben.

Die beliebtesten Fragen zu unseren Motorradtrainings haben wir bereits im FAQ Bereich für euch aufgearbeitet.

Für wen?

Für alle Interessierten – kostenlos. Wir freuen uns, wenn ihr uns einen Daumen hoch und ein Abo für den Kanal da lasst!

Warum

Weil es so viele Fragen von euch gibt. Weil ihr es mir wert seid 😉 Weil ich beim Beantworten eurer Fragen immer wieder auf hartnäckige Halbwahrheiten stoße. Weil ihr eine ehrliche und fundierte Antwort verdient habt. Punkt.

Mach mit!

Ich freu mich auf ein Mail von dir mit Input, Fragen, Wunschthemen und mehr. Einfach an: office (at) Motorradtrainings.at.

Auszug aktueller Videos